Wilkommen

Der Schützenverein Enkesen Paradiese begrüßt Sie recht herzlich auf seiner Internetseite!

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen über den Schützenverein Enkesen Paradiese, das Vereinsleben und die nächsten Veranstaltungen. Falls Sie Ihre eigene Feier planen und noch eine passende Location suchen sind Sie ebenfalls bei uns richtig. Auf unserer Internetseite finden Sie detaillierte Informationen zur Schützenhalle des Schützenvereins Enkesen Paradiese und dem angrenzenden kleinen Veranstaltungsraum.

Als einer der kleinsten Vereine des Kreises Soest begehen die Ortschaften Enkesen und Paradiese bereits zu Anfang des Schützenjahres ihr Schützenfest. Das Enker Schützenfest findet traditionell an dem Wochenende des ersten Sonntags im Mai statt.

Wir freuen uns Sie auf einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu können und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Internetseite.

Anregungen und Wünsche sind uns jederzeit willkommen! Sprechen Sie uns einfach an, oder kontaktieren Sie uns per Email.

Schützenverein Enkesen – Paradiese e.V.
sv_enkesen-paradiese@gmx.de